Ausstellungsraum
BadezimmerExklusiv befindet sich in Someren (Niederlande) unter der folgenden Adresse:
Brugstraat 18
5712 AZ Someren
Der BadezimmerExklusiv Showroom ist von Montag bis Samstag von 11 bis 15 Uhr geöffnet.
Wenn Ihnen ein anderer Zeitpunkt günstiger ist, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail, damit wir gemeinsam die Möglichkeiten prüfen können. Klicken Sie hier für unsere angepassten Öffnungszeiten.
Bestellen und bezahlen
DHL-Paketversand:
Wenn Ihre Bestellung als Paket per DHL versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Kode, mit dem Sie den Status Ihres Pakets erfahren können. Wenn Ihr Paket 4 Arbeitstage nach Versand nicht zugestellt wurde, können Sie uns kontaktieren.
Palet Versand Dachser:
Wenn Ihre Bestellung auf einer Palette geliefert wird können Sie mit Dachser ein Liefertermin vereinbaren.
Dachser wird Sie anrufen oder ein E-Mail schicken wenn Ihre Bestellung bei ein Dachser Depot in Ihre nahe ist angekommen. Ist Ihre Bestellung nicht am den vereinbarten Tag geliefert? Kontaktieren Sie uns bitte.
Die Lieferzeit finden Sie beim Produkt. In den meisten Fällen beträgt die Lieferzeit 2 bis 5 Werktage. Produkte, die vor 12 Uhr mittags bestellt und als Paket verschickt werden, werden oft noch am selben Tag versendet.
Sie können 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche online unter BadezimmerExklusiv.de bestellen.
Wenn Sie ein Produkt online bestellen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
- Gehen Sie zu dem Produkt, für das Sie sich entschieden haben, und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“.
- Sie werden nun benachrichtigt, dass das Produkt Ihrem Warenkorb hinzugefügt wurde.
- Wenn Sie ein anderes Produkt bestellen möchten, wählen Sie die Schaltfläche „Weiter einkaufen“. Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche ‚Zur Kasse‘.
- Sie sehen eine Übersicht Ihrer Gesamtbestellung mit der Option, die Bestellung liefern oder abholen zu lassen. Unten finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung inklusive eventueller Versandkosten.
- Wenn alles klar ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“.
- Sie gelangen auf die Seite, auf der Sie Ihre Daten eingeben und bezahlen können. Geben Sie Ihre Daten richtig ein. Diese Informationen werden automatisch für die Rechnungs- und Lieferadresse verwendet. Wenn Sie eine andere Lieferadresse eingeben möchten, kreuzen Sie die Überschrift „An eine andere Adresse senden?“ an.
- Unten auf der Seite finden Sie noch einmal eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung und die Möglichkeit, eine Zahlungsmethode auszuwählen. Die am häufigsten verwendete Methode für Deutschland, und Österreich ist Vorauszahlung oder Sofort aber Sie können natürlich auch eine andere Zahlungsmethode wählen. Für einige Zahlungsdienste können zusätzliche Gebühren anfallen.
- Nachdem Sie Ihre Bestellung erneut überprüft haben, klicken Sie auf die Schaltfläche ‚Bestellung aufgeben‘. Wenn Sie sich nicht für ‚Banküberweisung‘ entschieden haben, werden Sie automatisch zu dem von Ihnen gewählten Zahlungsdienst weitergeleitet. Hier können Sie die Zahlung vornehmen.
- Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung.
Sie möchten lieber mit jemandem sprechen und Ihre Bestellung telefonisch weitergeben? Dies ist kein Problem. Gerne helfen wir Ihnen durch den Online-Bestellprozess oder nehmen die Bestellung telefonisch für Sie auf. Es ist auch möglich, Ihre Bestellung per E-Mail weiterzugeben. Wir möchten Ihre Adresse, Telefonnummer und den oder die Artikel, die Sie bestellen möchten, erhalten.
Wenn Sie die Versandkosten des Produkts sehen möchten, klicken Sie am besten auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Im erscheinenden Pop-up sehen Sie die Versandkosten des Produkts. Anschließend können Sie das Produkt durch Anklicken des roten Kreuzes wieder aus Ihrem Warenkorb entfernen.
Es ist natürlich auch möglich, dass Sie noch keinen Speicherort für Ihren Einkauf haben. Sie können sich auch für eine Lieferung auf Abruf entscheiden. Wir können die Bestellung dann für einige Zeit für Sie lagern. Wir bitten Sie, uns mindestens 7 Werktage vor dem gewünschten Liefer- oder Abholtermin zu kontaktieren.
Widerruf
Sind Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden oder haben Sie aus Versehen etwas falsch bestellt? Kein Problem, Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns über info@badezimmerexklusiv.de oder rufen Sie 0031 493 741011 an. Wir erklären Ihnen das auf das gekaufte Produkt zugeschnittene Rückgabeverfahren. Unter diesem Link finden Sie die Rückgabebedingungen.
Keine Panik, leider besteht immer eine kleine Chance, dass Ihre Bestellung während des Transports beschädigt wird. Wir bitten Sie immer, uns einen Schaden so schnell wie möglich, spätestens jedoch 3 Tage nach Erhalt zu melden. Wir können den Schaden dann rechtzeitig dem zuständigen Spediteur melden.
Bei Lieferung des Produkts per Paketversand bitten wir Sie, klare Fotos des Produkts und der Verpackung zu machen. Senden Sie diese an info@badezimmerexklusiv.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir können den Schaden dann umgehend in Bearbeitung nehmen. Wurde Ihre Bestellung von unserem Spediteur (Palettenfracht) zugestellt und sind die Schäden am Produkt oder an der Verpackung bei Lieferung sofort sichtbar? Vermerken Sie dies immer auf dem Lieferschein, bevor Sie unterschreiben. Wenn der Schaden erst nach der Lieferung sichtbar ist, machen Sie klare Fotos des Produkts und der Verpackung und senden Sie diese unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@badezimmerexklusiv.de.