Showroom geöffnet nur nach Terminvereinbahrung. Siehe Covid-19 Maßnahmen für alle Möglichkeiten. Der Königstag den 27. April geschlossen.
Showroom geöffnet nur nach Terminvereinbahrung. Siehe Covid-19 Maßnahmen für alle Möglichkeiten. Der Königstag den 27. April geschlossen.
Möchten Sie Ihre Bestellung liefern lassen? Kein Problem!
Die Versandart hängt vom Transportvolumen und dem Gewicht Ihrer Bestellung ab. Zerbrechliche Waren (wie z.B. ein Spiegel) können wir leider nicht mit DHL verschicken.
• Pakete bis zu einem Gewicht von 25 kg werden durch DHL geliefert.
• Bestellungen, die mehr als 25 kg wiegen, werden von der Firma Dachser in Deutschland übernommen. Sie erhalten Ihre Bestellung per LKW entweder als großes Paket, Kollo oder auf einer Einwegpalette.
Wir liefern an Adressen in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Belgien sowie in die Niederlande.
• Die Versandkosten werden Ihnen im Versandkostenrechner nach der Eingabe des Lieferlandes und der Stückzahl berechnet und angegeben.
• Beim weiteren Hinzufügen von Waren in den Versandkostenrechner wird das Produktgewicht/-volumen addiert. Die neu berechneten Versandkosten werden Ihnen sofort angegeben.
Für eine Bestellung per E-Mail nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse: info@badezimmerexklusiv.de. Sie können auch mit Herrn Erik van den Burg unter der Rufnummer 0031 (0) 493 74 10 11 Kontakt aufnehmen.
Bis zu einem Gewicht von 25 kg wird Ihre Bestellung durch den DHL-Service geliefert. Nachdem Ihre Bestellung bei uns vom Transporteur abgeholt wurde, empfangen Sie von uns eine Track- und Tracenummer. Damit können Sie Ihre Bestellung auf http://www.dhl.nl/nl.html folgen und den Lieferzeitpunkt feststellen. Die Bestellung wird Ihnen zweimal zur Auslieferung angeboten. Wenn keine Auslieferung möglich war, können Sie Ihr Paket an einem DHL-Vertriebspunkt selbst abholen.
Ein größeres und/oder schwereres Paket oder Kollo, bestimmt für eine Lieferung in Deutschland, Österreich oder Luxemburg, wird per LKW durch die Firma Dachser besorgt. Sie werden vorab von einem Mitarbeiter der Firma Dachser angerufen, um eine geeignete Lieferuhrzeit zu vereinbaren. Dies geschieht in der Regel zwei bis drei Werktage nach Abholung Ihrer Bestellung bei uns. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt mit einem Elektrohubstapeler bis zur Haustür im Erdgeschoss.
Mit diesen Transportunternehmen arbeiten wir schon Jahre erfolgreich zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der zuverlässigen und korrekten Auslieferung der Bestellungen die angegebenen Lieferadressen.
Versandmethode | Versandkosten |
Abholen | Gratis |
Niederlande | |
Paketpost Niederlande inkl. Versicherungswert | €9,50 |
Kollo Niederlande | € 27,50 |
Kleine Palette (ca. 60x80 cm.) Niederlande | € 34,50 |
Große Palette Niederlande | € 47,50 |
Belgien | |
Paketpost Belgien | € 14,50 |
Kollo Belgien | € 37,50 |
Kleine Palette (ca. 60x80 cm.) Belgien | € 39,50 |
Große Palette Belgien | € 52,50 |
Deutschland | |
Paketpost 0-25 kg. Deutschland | € 14,50 |
Kollo 25-50 kg. Deutschland | € 39,50 |
Kleine Palette 50-100 kg. Deutschland | € 57,50 |
Große Palette >100 kg. Deutschland | € 69,50 |
Luxemburg | |
Paketpost 0-25 kg. Luxemburg | € 19,50 |
Kollo 25-50 kg. Luxemburg | € 49,50 |
Kleine Palette 50-100 kg. Luxemburg | € 59,50 |
Große Palette >100 kg. Luxemburg | € 74,50 |
Österreich | |
Paketpost Österreich | € 17,50 |
Kollo 25-50 kg. Österreich | € 49,50 |
Kleine Palette 50-100 kg. Österreich | € 79,50 |
Große Palette >100 kg. Österreich | € 107,50 |
Beim Hinzufügen eines Produkts in den Warenkorb wird Ihnen die günstigste Versandart wird sofort angezeigt. |
Unten finden Sie die 5 neuesten Bewertungen. Klicken Sie auf den folgenden Link, um alle Bewertungen anzuzeigen.
Alle Bewertungen anschauenHaben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder möchten Sie einen Besuchstermin vereinbaren? Nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf oder senden Sie eine Nachricht per E-Mail.
+31 (0)493-74 10 11Besuchen Sie uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr.
Außerhalb dieser Geschäftszeiten bitten wir um eine Terminvereinbarung