Cookies verbessern die Benutzerfreundlichkeit unserer Website. Akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies? Zustimmen Einstellungen

Pfingstmontag, 24. Mai, wir haben auch zwischen 11 und 15 Uhr geöffnet

Bezahlung

Zahlungsmethoden

Vor Ort: In bar oder mit Bankkarte

Wenn Sie Ihre Bestellung selbst bei uns abholen, können Sie in bar oder per mit Bankkarte bezahlen. Um Ihre Bestellung durch uns liefern zu lassen, müssen Sie im vorhinein den vollständigen Betrag begleichen.

Ihre 3 Optionen um online zu bezahlen:

1. Vorkasse

Ihre Bestellung wird versandt, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Erfahrungsgemäß kann die Überweisung ca. 2-4 Tage dauern. Zusätzliche Kosten werden nicht berechnet, aber die Lieferzeit kann sich dadurch verzögern. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer bei der Überweisung anzugeben.

Für die die Banküberweisung können Sie dieses Konto benutzen:
Kontoinhaber: JeBu Trading V.O.F. in Someren (Niederlande)
IBAN: NL54RABO0155998072
BIC: RABONL2U

2. SOFORT

Wenn Sie über ein Bankkonto mit Online Banking verfügen, können Sie eine SOFORT Überweisung machen. Weitere Kosten fallen nicht an.

3. Paypal

Selbstverständlich können Sie auch bequem mit PayPal bezahlen. Dafür fallen die Kosten an, die uns dieser Zahlungsdienst in Rechnung stellt. Diese Kosten betragen 3,4% des Gesamtbetrags. Sie können Ihre Bestellung mit PayPal an info@jebutrading.nl bezahlen, das ist die E-Mail Adresse unseres PayPal Kontos, die Sie nötig haben um in PayPal eine Überweisung an uns zu machen

773 Kunden bewerten uns mit Durchschnittsnote 9.7

Unten finden Sie die 5 neuesten Bewertungen. Klicken Sie auf den folgenden Link, um alle Bewertungen anzuzeigen.

Alle Bewertungen anschauen
  • Perfekt...

    Gute produkte und super service...

  • Alles supe

    Abwicklung schnell und Lieferung schnellstens

  • Sehr gut

    Alles hat bestens funktioniert, der Versand nach Deutschland ging sehr schnell. Danke

  • Toller Service, netter Kontakt

    So stelle ich mir Kundenservice vor. Die bestellte Ware wird nicht einfach versandt, sondern die Fragen des Kunden werden erst beantwortet und dann nochmal nachgefragt, ob die Ware auch wirklich versendet werden soll. Sehr netter, hilfsbereiter Service ! Die Ware kommt dann sehr gut verpackt und unbeschadet beim Kunden an.

  • Alles bestens!!!

    Superschnelle Lieferung, prima Verpackung, auch gute Kommunikation mit der Spedition - alles bestens! Wir freuen uns über unseren neuen Teak-Schrank. Vielen Dank!

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder möchten Sie einen Besuchstermin vereinbaren? Nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf oder senden Sie eine Nachricht per E-Mail.

+31 (0)493-74 10 11

Besuch unserer Produktausstellung

Besuchen Sie uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr.
Außerhalb dieser Geschäftszeiten bitten wir um eine Terminvereinbarung

Brugstraat 18
5712 AZ Someren
  • Erik van den Burg

    Geschäftsführer
  • Martin Jeuken

    Geschäftsführer